VIA Vorsorge GmbH
  • Startseite
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Geschäftsführung
    • Referenzen
    • Ausgezeichnete Qualität
    • Datenschutz
  • Arbeitgeber
    • Attraktive Vorsorge
    • Unsere Dienstleistungen
    • Hybride Vorsorgeberatung
    • Beratungszyklus
    • Vorsorge-Beratungswelt
    • Betriebsrenten­stärkungs­gesetz
    • Referenzen
    • Ansprechpartner-Arbeitgeber
  • Partnermanagement
    • Versicherungskammer
    • Unsere Partner-Sparkassen
    • VIA CRM-Tool
    • Attraktive Vorsorge
    • Ansprechpartner-Partnermanagement
  • Arbeitnehmer
    • Gute Gründe
    • Rentenrechner & FAQs
    • Ansprechpartner-Arbeitnehmerservice
  • Jobs
    • Arbeiten bei der VIA Vorsorge
    • Stellenangebote
    • Personal-Auszeichnungen
    • Personal-Ansprechpartner
  • Aktuelles
    • VIA Pressespiegel
    • VIA POST
    • PR-Ansprechpartner
  • Suche
  • Menü

Unsere langjährige Erfahrung ist Ihr Vorteil

Im ersten Schritt analysieren wir Ihren Bedarf an Vorsorge-Maßnahmen und erarbeiten Ihr maßgeschneidertes Konzept passend zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern.

Je nach Bedarf werden Ihre Mitarbeiter in Gruppen- und/oder Einzelgesprächen zielgerichtet am jeweiligen Standort persönlich beraten. Sollten Sie Außendienstmitarbeiter, Schichtarbeiter oder Wechselschichtarbeiter haben: kein Problem! Durch unsere digitale Beratung erreichen wir Sie zur vereinbarten Zeit online per PC, Tablet oder Mobile.

Durch unsere langjährige Erfahrung erreichen wir Teilnahmequoten von über 60 Prozent der Belegschaft.

Ein regelmäßiger Informationsaustausch nach der Beratung sorgt für einen reibungslosen Ablauf aller Vertragsänderungen. Ihr persönlicher und direkter Ansprechpartner entlastet Ihre Personalabteilung und steht für Fragen gerne zur Verfügung. Mit unserem rollierenden Check-Up übernehmen wir die Vertragsanpassungen für Sie. Gerade bei Neueinstellungen, Fluktuationen und Änderungen bei Verträgen von Mitarbeitern im laufenden Arbeitsverhältnis stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unser Beratungs-, Kommunikations- und Service-Zyklus für Ihre betriebliche Vorsorge

Aktuelles

  • Vorsatz 2020: Mehr bAV für alle6. Februar 2020 - 9:00
  • Vorsicht vor der perfekten bAV-Welle!27. November 2019 - 9:00
  • Berufsunfähigkeit – das unterschätzte Risiko1. August 2019 - 9:00

VIA Vorsorge GmbH

Allee am Röthelheimpark 11
91052 Erlangen

Geschäftsführer:
Tobias Bailer, Christian Radloff und Thomas Vietze

T: +49 9131 920073-700
Fax: +49 9131 920073-755

service@via-vorsorge.de
www.via-vorsorge.de

Über Uns

Die VIA Vorsorge ist seit über 10 Jahren einer der führenden Experten für die Beratung, Imple­men­tierung und Nach­betreuung von betrieb­lichen Vorsorge­lösungen in deutschen Unter­nehmen.

Mehr als 300 mittel­ständische Arbeit­geber vertrauen der VIA Vorsorge in den Bereichen betriebliche Alters­vorsorge, Entgelt­opti­mierung und betriebliche Gesundheitsvorsorge.

Die Experten der VIA Vorsorge GmbH, ein Gemeinschafts­unternehmen der Versicherungs­kammer und der PS-Pension Solutions GmbH, begleiten Arbeitgeber und Arbeitnehmer dabei, passgenaue betriebliche Vorsorgemaßnahmen zu gestalten und diese erfolgreich umzusetzen.

Schreiben Sie uns

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung https://www.via-vorsorge.de/datenschutz/.

Bitte warten …

Auszeichnungen

Social Media

Follow Us on YouTubeFollow Us on XING
© 2020 by VIA Vorsorge GmbH
  • Xing
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
Nach oben scrollen